Mein Buch

es darf ruhig ein bisschen mehr ich sein.

Selbstbestimmtheit. Ein Thema, das noch nie so relevant war wie jetzt.

 

Haben wir immer das Heft des Handelns in der Hand? Ist uns bewusst, wie sehr wir uns fremdsteuern lassen?

 

Selbst entscheiden und selbst gestalten schaffen Bedingungen, um ein zufriedenes und erfülltes Leben zu führen. Jeder Mensch hat die Möglichkeit sich einen selbstbestimmten Raum zu schaffen und dadurch seinen Selbstwert zu stärken. Selbstbestimmtheit ist eine Haltung, die ich mir zum Prinzip gemacht habe.

 

Ich habe in meiner mehr als dreißigjährigen Karriere als Manager in mittelständischen Unternehmen erfahren, dass sich Selbstbestimmtheit erfolgreich auch im Beruf integrieren lässt. Im Jahr 2017 habe ich mich – nach meiner beruflichen Veränderung in die Selbstständigkeit – intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und meine Erkenntnisse zusammengefasst, die zu einer selbstbestimmten Lebensweise führen.

 

Mein Buch »Selbstbestimmtheit. Es darf ruhig ein bisschen mehr ICH sein« hält für Sie Anregungen bereit, Ihr Leben zu leben und nicht leben zu lassen. Es ist an der Zeit, sich mit dem Thema Selbstbestimmtheit intensiver auseinanderzusetzen.

 

>> Jetzt über Amazon bestellen