Mein Netzwerk

Gemeinsam
Mehr Erreichen.

  • Unternehmensberatung Weihenstephan

Die Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung Weihenstephan ermöglicht es mir, bei umfangreichen Aufträgen, Transformationsprozessen oder Change-Projekten auf eine professionelle Infrastruktur zurückgreifen zu können. Dazu gehören u. a. die Moderation von Workshops zur strategischen Unternehmensführung, die Verbesserung der Vertriebsperformance durch Optimierung von Vertriebsorganisationen und Trainings in Führungs- und Vertriebsaufgaben.

 

  • Landeshauptstadt München

Als externer Coach der bayerischen Landeshauptstadt München verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen hinsichtlich der Herausforderungen und Gepflogenheiten, denen sich Führungskräfte in Behörden und städtischen Institutionen gegenübersehen.
 

  • Peter Chistian Patzelt

Peter Christian Patzelt, Buchautor, Psychologe, Ausbildungsleiter und Executive Coach, stellt mir sein Netzwerk an Spezialisten zur Verfügung, wenn es um Persönlichkeitsentwicklung, Führungstraining oder auch psychotherapeutische Beratung geht und das Anliegen der Klienten im Coaching nicht gelöst werden kann.

 

  • Wolfgang Parnitzke 

Wenn es um mentale und körperliche Gesundheit geht, empfehle ich die PEP-Seminare von Resilienz-Coach Wolfgang Parnitzke. Seine Erfahrungen und Expertise auf diesem Gebiet helfen, erschöpfungsbedingten Einschränkungen wirkungsvoll zu begegnen und seine Leistungsfähigkeit wiederzuerlangen.

 

  • DARE – Daniela Rebholz

Durch die Zusammenarbeit mit Daniela Rebholz ist mein Angebot komplett. Mit ihren vielseitigen Teambuilding-Maßnahmen, der Gestaltung von Workshops und ihrer Expertise zu den Herausforderungen von Frauen im Management ergänzen wir uns optimal, wenn es um durch Change-Prozesse ausgelöste Restrukturierungen in Unternehmen geht. Ihr Moderationstalent und ihre lebendigen Vorträge sind zudem eine Bereicherung für jede Vertriebstagung.

Darüber hinaus arbeite ich regelmäßig mit einer Intervisionsgruppe zusammen, die sich aus Mitgliedern eines Coachingpools zusammensetzt, um Fälle zu analysieren und zu diskutieren.